Logoleistea

Nevski Prospekt
Amen und Aus

DO

FR

SO

30.11.

1.12.

3.12.

9.00
11.30
9.00
11.30
16.00






 

FÜR ALLE AB 5 JAHREN
FFT JUTA    KASERNENSTRASSE 6
TICKETS

amenuit
Zwei alte Wissenschaftler teilen ein Atelier voller Maschinen und mathematischer Berechnungen. Als eines Tages einer der beiden stirbt, steht der Zurückgebliebene plötzlich alleine da. Und so versucht er, alles wieder so hin zu bekommen, wie es einmal war. Aber das ist gar nicht so einfach... „Amen und Aus” handelt von Verlust, echter Freundschaft und der unermüdlichen Leidenschaft, die es braucht, um die größten Träume zu verwirklichen. Eine körperliche, intime und poetische Vorstellung, die zwischen Komödie und Thriller balanciert.

NEVSKI PROSPEKT ist ein belgisches Künstlerkollektiv der Theatermacher Ives Thuwis, Gregory Caers und Wim De Winne, die wiederkehrend an der renommierten Kopergietery (B) zusammenarbeiten und poetische Geschichten in einer eigenen Bewegungssprache erzählen.

Von und mit: Wim De Winne, Ives Thuwis und Gregory Caers. Lichtentwurf: Jeroen Doise. Koproduktion mit dem TAK Theater Liechtenstein und Rotondes, Luxemburg.

GradesofShameJudithBuss